Den Award «STERNE der WÄSCHE» sicherte sich Tabu Bodywear aus Rapperswil in der Kategorie Stores und Abteilungen International. Das Geschäft mitten in der Rapperswiler Innenstadt sicherte sich einen Platz unter den TOP 10  der besten Dessous-Fachgeschäfte Österreichs und der Schweiz.

Das Fachmagazin SOUS verlieh die begehrte Auszeichnung bereits zum 15. Mal an die besten und engagiertesten Wäschefachgeschäfte und -abteilungen Deutschlands sowie in einer eigenen Kategorie an Häuser aus Österreich und der Schweiz. Eine hochrangige Jury aus 22 namhaften Dessous-Herstellern hatte im Vorfeld 69 Geschäfte in neun Kategorien für den Award nominiert. Die Gewinner konnten sich mit einem überzeugenden Ladenkonzept, erstklassiger Markenauswahl, fachkundiger Beratung und besonderen Serviceleistungen gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen.

Das Spiegelzelt von Sternekoch Alfons Schuhbecks Teatro in München bot für das wichtigste Event der Branche ein spektakuläres Ambiente. Ein elegantes Dinner und mitreissende Show Acts begeisterten rund 350 VIPs der Dessous-Branche – Inhaber und Repräsentanten der wichtigsten Dessous-Fachgeschäfte, Einkäufer, Entscheidungsträger aus Textil- und Konzern-Abteilungen, die Gewinner der Vorjahre sowie die Mitglieder der Jury. TV-Moderator Roman Roell führte durch den Abend, der noch vor dem Corona-Ausbruch stattfand.

(Photos zvg)