Enzo Farina, Leiter Verkauf Miele Schweiz, begründet den Partnerstatus: «Seit vielen Jahren dürfen wir sehr erfolgreich mit Wiesmann Küchen zusammenarbeiten. Wir schätzen Herrn Wiesmann und sein hoch-professionelles Team und sind beeindruckt, mit welch hoher und kontinuierlicher Qualität Wiesmann seine Kunden bei der Planung und Umsetzung anspruchsvoller Küchen unterstützt. Die Premium Partnerschaft ist ein konsequenter Schritt auf diesem Weg und wir freuen uns darauf, in Zukunft noch enger mit Wiesmann Küchen zusammen zu arbeiten.»

Sämtliches Verkaufspersonal der Wiesmann Küchen AG wird an intensiven Produktschulungen mit entsprechenden Zertifikaten trainiert und laufend weitergebildet. Die erworbene Beratungskompetenz bietet sowohl Miele als auch Wiesmann Vorteile. Miele kann sich auf kompetente Planungs- und Verkaufsgespräche verlassen, Wiesmann kann der Bauherrschaft die jeweils neueste Technologie vorführen und anbieten.

Thomas Wiesmann (Wiesmann Küchen), Enzo Farina (Miele) und Markus Reuter (Wiesmann Küchen, v.l.n.r.) freuen sich über die Auszeichnung. (Bild zvg)


«Unsere Kunden profitieren von dieser Auszeichnung genauso wie wir», freut sich  Thomas Wiesmann, Inhaber und Geschäftsführer, Wiesmann Küchen AG. «Dank fortwährenden Schulungen auf den neuesten Geräten und Technologien sind wir am Puls der Zeit. Somit können wir unseren Kunden jederzeit zukunftssichere Geräte für ihr individuelles Kochverhalten anbieten.»