Nach einem Jahr kochendem Tun erhielt Thomas Bissegger (oben im Bild links) vom Restaurant 1904 DESIGNED BY LAGONDA, eröffnet im April 2019, seinen ersten Michelin-Stern. Nachdem im Oktober 2019 schon die Auszeichnung des Gault & Millau mit 16 Punkten erfolgte, ist dieser Stern des renommierten Hotel- und Reiseführers Michelin ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Geschichte des Zürcher Restaurants. An der Preisverleihung in Lugano Ende Februar war das 1904 DESIGNED BY LAGONDA das einzige ausgezeichnete Restaurant der Limmat-Stadt.

«Wir sind voller Stolz, dass das Team rund um Thomas Bissegger bereits nach so kurzer Zeit in den renommierten Zirkel von Starköchen aufgenommen wurde. Es befördert das 1904 DESIGNED BY LAGONDA zu einer der Top Adressen in der Schweiz und ist Beleg dafür, dass das aussergewöhnliche Konzept eines Menschen begeistern kann», sagten die Gastgeber Dario Cadonau, Dr. Andreas Baenziger und Dr. Florian Kamelger anlässlich der Verleihung.

(Photos zvg)