Das Team der Küry Park Side AG in Rüschlikon holt sich den Titel «Schweizer Meister Audi Twin Cup 2019/2020» in der Königskategorie Twin. Die Kategorie Twin vereint die beiden Disziplinen Technik und Service und verlangt neben dem fachlichen Know-How auch bestes Teamwork.
Als Schweizer Meister wäre das sechsköpfige Team der Küry Park Side AG an die Audi Twin Cup Weltmeisterschaft gefahren. Leider musste dieser Grossanlass aber  Corona-bedingt abgesagt werden. Die Kreuz Garage Willisau liegt auf Platz zwei, gefolgt von Garage Gautschi in Langenthal.

«Wir sind stolz auf die Sieger der Schweizer Audi Twin Cup Meisterschaft und alle weiteren Teilnehmer, denn das Rennen war noch nie zuvor so knapp. Die Küry Park Side AG hat sich dank ihren tiefgreifenden Kenntnissen über neue Fahrzeugtechnologien und Innovationen gegen die starken Mitstreiter durchgesetzt.» erläutert Philipp Lüchinger, Head of Aftersales Audi Schweiz.

(Photo zvg)