Weitere aussergewöhnliche Partner wie das Restaurant Gabbani und LuganoRegion, sowie zahlreiche Marken werden an der Veranstaltung teilnehmen und neue lokale und internationale Realitäten präsentieren, die wie immer Qualität und Nachhaltigkeit miteinander verbinden.

 

Der Countdown für The Good Pop Up, den von der Modeexpertin und Vintage-Liebhaberin Daiana Giorgi konzipierten und kuratierten Travelling Concept Space, läuft. Das Grand Opening findet am Donnerstag, 23. November statt, und die Zürcher Premiere kann nur an einem ganz besonderen Ort gefeiert werden: in der Artrust Gallery Zürich – dem Zürcher Ableger der Artrust Gallery – wo an diesem Tag die Ausstellung «Mutual» von Nevercrew zu sehen ist: Die Werke des bekannten Street-Art-Duos bilden den perfekten künstlerischen Rahmen für die mit Spannung erwartete fünfte Ausgabe von The Good Pop Up.

 

page1image46784432Eine Winterveranstaltung in einem ganz besonderen Rahmen, bei der sich die Kunst in perfekter Harmonie mit den zahlreichen Angeboten der Veranstaltung mischt, deren Suche und Auswahl mit einer präzisen stilistischen Absicht und mit einem aufmerksamen Blick auf das immer aktuellere Thema der Nachhaltigkeit erfolgte. (Bildcredit: Ross Kirton – The Good Pop Up a La Serra, giugno 2023)

 

 

In diesem Sinne ist die Begeisterung für die ausgewählten Marken (siehe Teilnehmerliste unten) gross. Sie blicken wie Daiana in die Zukunft. Sie glaubt fest an die Bedeutung der Kreislaufwirtschaft im Modesystem, auch durch FRIDA, ihre Marke für Vintage-Kleidung und -Accessoires, die immer häufiger auf den wichtigsten internationalen Modeveranstaltungen vertreten ist, und durch die Aufnahme in das Sortiment des renommierten Mailänder Labels Rinascente Duomo. So wird ein breites Angebot an Bekleidung, Wohnaccessoires, Schmuck, Kosmetik, Blumen und vielem mehr präsentiert.

 

Darüber hinaus stehen verschiedene Aktivitäten auf dem Programm: von Live-Portraits bis hin zur individuellen Gestaltung durch Nähen, Grafikdesign und Bemalen von Taschen und Wohnaccessoires. Außerdem wird ein internationaler Künstler eine ganz besondere Live-Painting-Performance bieten… Dazu gibt es Live-Musik, DJ-Sets und ein aussergewöhnliches Angebot an Speisen und Getränken dank der Zusammenarbeit mit dem berühmten Restaurant Gabbani aus Lugano, das in seinen Räumlichkeiten in Zürich einen perfekten Service mit Aperitifs, Ad-hoc-Menüs und Getränken für ein ganz besonderes Wochenende für die Stadt anbieten wird.

 

Am 23. November erstrahlt Zürich dank dem mit Spannung erwarteten Lucy-Event in weissem Glanz und läutet eine weisse Nacht des Vergnügens und des vorweihnächtlichen Shoppings ein.
Ein weiterer aussergewöhnlicher Partner ist LuganoRegion, die nicht nur als Hauptsponsor, sondern auch aktiv an der Veranstaltung teilnimmt, um ihre Region zu fördern!

Und last but not least können Sie mit dem Konzept «Feel Good – Be Good & Do Good» von The Good Pop Up Gutes tun, indem Sie eine gemeinnützige Organisation konkret unterstützen. (Bildcredit: Ross Kirton – The Good Pop Up a La Serra, giugno 2023)

 

Die Region Tessin wird bei dieser 5. Ausgabe ein echter «Fil rouge» sein und setzt auf Partnerschaften.
Diese Partnerschaften bestehen ausschliesslich aus Tessiner Akteuren: The Good Pop Up und Gabbani haben ihren Sitz in Lugano, Gallery Artrust ist im Mendrisiotto beheimatet und die Nevercrew stammt aus Lugano und Bellinzona. Man kann also mit Recht behaupten, dass Gemeinsamkeit stark macht, umso mehr, wenn man dieselbe DNA teilt!

 

«THE GOOD POP UP FREUT SICH SICH AUF IHREN BESUCH.»

 

Artrust Gallery Zurich, Bärengasse 16 8001 The Good Pop Up, 23. – 26. November 2023

23. November 17 – 21.00 Uhr 24. November 10 – 21.00 Uhr 25. November 10 – 21.00 Uhr 26. November 10 – 16 Uhr

thegoodpopup
Ufficio stampa The Good Pop Up

by Frida
+41 79 958 09 59 – thegoodpopup@gmail.co m Rif. Matteo Molteni

 

page3image46843520

www.luganoregion.com