Für die zahlreichen Gäste, die hier ein und ausgehen, ist das Alma ein typisches, wie ein privates Haus geführtes Stadthotel, das City Flaneur:innen ebenso begeistert wie Business Reisende. Die Top 3 Star Hotels of Switzerland sind stolz, mit dem Alma Hotel erneut ein Mitglied aus Zürich in ihrem Kreis begrüssen zu dürfen. Neben dem hohen Standard überzeugten die Juror:innen der Spirit, das stilvolle Ambiente und die herzliche Servicequalität in diesem herausragend geführten Haus.

Einzigartig macht das Alma Hotel zudem sein hoher Anspruch an nachhaltiges und soziales Wirtschaften; Hotelière Verena Kern Nyberg führt das ebenso beliebte wie erfolgreiche Bijou mit Umsicht und grossem Engagement.

Das Alma Hotel bietet in den Bereichen Hauswirtschaft und Frühstück Integrationsarbeitsplätze für Frauen mit erschwerten Bedingungen. (Bildcredit: Top3starshotels)

Lukas Kalbermatten, Präsident Top 3 Star Hotels of Switzerland, und Geschäftsführerin Nicoletta Müllerüber das neue Mitglied: «Dass das Alma Hotel Zürich Seefeld so kurz nach unserem Relaunch zu uns stösst, freut uns enorm. Es passt zum einen perfekt in unser Portfolio und zum anderen ist es uns Ansporn, noch weitere einzigartige Dreisterne Hotels für uns zu gewinnen. Verena Kern Nyberg und ihr Team leben unser Credo perfekt: individuell, emotional und überraschend.»

Die Mitgliedschaft bei den Top 3 Star Hotels of Switzerland ist für Verena Kern Nyberg der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt: «Die Werte von Top 3 Star Hotels entsprechen unseren Überzeugungen, wie Hotels sich in unserer hektischen Zeit anfühlen sollen. Das Alma Hotel steht mitten in der Stadt und strahlt doch Ruhe aus. Für uns ist Balance kein Modewort, sondern hoher Anspruch an uns selber. Dies leben wir tagtäglich, indem wir unseren Gästen ein Zuhause bieten, wo sie sich wohl und umsorgt fühlen.»

 

(Bildcredit: Top3starshotels)

Die Hotelgruppe Top 3 Star Hotels of Switzerland  vereinigt heute 25 der besten Dreisternehotels in der Schweiz. Die Hotels sind und bleiben unabhängig und sind mehrheitlich inhabergeführt. Die Stammkundschaft der Mitglieder liegt zum grossen Teil im Heimmarkt und im nahen Ausland.
 

Die Top 3 Star Hotels of Switzerland verpflichten sich zu den Werten individuell, emotional und überraschend, was zu hervorragenden Gäste Ratings führt. Zudem müssen sie für die Aufnahme zahlreiche Qualitätskriterien erfüllen. Die Hotelgruppe hat sich zum Ziel gesetzt, in allen Sprachregionen der Schweiz mit weiteren Mitgliedern zu wachsen.

 

Frau Nicoletta Müller, tel. nummer: 076 323 02 74. (Bildcredit: Top3starshotels)

 

(Bildcredits: Top3starshotels)

www.top3starhotels.ch