Nüchterne weisse Wände weichen einem farbenfrohen, einladenden Interieur: «Wie eine frische Blume erblüht die neue Boutique zum Leben», beschreibt Maya Seyferth das Ergebnis der Renovation. In Maya Seyferth’s Boutique trifft man auf eine vielfältige Auswahl an Einzelstücken und tritt ein in eine bunte, fröhliche Modewelt.
 

Die Stoffe sind aus hochwertigen Materialien, unter anderem aus 100% Satin-Seide oder Seide mit Lurex gefertigt und stammen grösstenteils von Jakob Schlaepfer in St. Gallen. Die Kundschaft erwartet auch eine Auswahl an handgefertigten Stiefeln und Heels. 

 

(Bildcredit: Boutique Maya Seyferth)

Die Boutique von Maya Seyferth wird nicht nur wegen ihrer einzigartigen Mode, sondern auch für ihre warme und einladende Atmosphäre geschätzt. «Meine Kundinnen sind für mich gute Freundinnen. Wir trinken zusammen Kaffee, essen Kuchen und verbringen den Nachmittag gemeinsam mit guten Gesprächen. Alle sollen sich wohl fühlen in meiner Boutique, sich Zeit nehmen beim Anprobieren und zufrieden mit einem neuen Lieblings-Piece im Gepäck nach Hause gehen», sagt Maya Seyferth. So verspricht jeder Besuch in der Boutique eine einzigartige Reise in die Welt der Mode.
 

(Bildcredit: Boutique Maya Seyferth)

 

Von Zürich nach Hollywood

Doch nicht nur Zürcher*innen erfreuen sich an den Kreationen: «Soeben habe ich ausgewählte Designs nach Los Angeles geschickt, wo die Looks den Stylist*innen für die Oscars und die Red Carpet Season vorgeschlagen werden», erzählt die Zürcher Modedesignerin, und ergänzt: «Ich bin gespannt, wer meine Designs in diesem Jahr tragen wird.» Im vergangenen Jahr wurde ihre Mode von namhaften Stars, z.B. Alice Wadd oder Niki Sun, bei den Oscars und Grammys getragen.


Fashion Show in der Schweiz geplant

Maya Seyferth gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack auf kommende Highlights: «Ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für die Frühlingskollektion». Die Kollektion verspricht eine Mischung aus lässiger, zeitloser Eleganz und Weiblichkeit. Im Rahmen der neuen Kollektion ist eine Fashion Show in Zürich geplant: «Dieses Jahr möchte ich meine Kollektion neben Paris oder Mailand auch in der Schweiz zeigen», so Maya Seyferth. Mehr Infos zur Zürcher Fashionshow folgen.