Für die Fahrten in der Schweiz und dem benachbarten Ausland steht Manuela Frey ein Maserati Grecale zur Verfügung. Nach der ersten Fahrt berichtet das Model begeistert: «Der Grecale passt perfekt zu mir. Denn der futuristische Look und der grosszügige Innenraum machen ihn modern und bieten mir genügend Platz, wenn ich zu Events oder Shows fahre und viel Gepäck mitnehmen muss. Die kraftvolle Performance des SUV macht jeden Tag zu etwas Aussergewöhnlichem.»

 

Manuela Frey mit Antonio Comito, Brand Manager Maserati Binelli Group. 

 

Ihren ersten internationalen Erfolg feierte Manuela Frey 2012 als Siegerin des «Elite Model Look Switzerland». Beim Weltfinale erreichte sie den dritten Platz und legte damit die Basis für ihren weltweiten Einsatz als Model. Allein in der darauffolgenden Saison 2013/2014 nahm sie an 63 Modeshows teil, davon 25 in Paris. Manuela Frey war ausserdem der Host von bisher drei Ausgaben von Switzerland’s next Topmodel.

Die Gäste bei den Binelli Group Maserati Events können sich künftig freuen, die sympathische Schweizerin persönlich kennenzulernen.

 

Top-Model Manuela Frey.

Fotocredits: All by Masaerati Binelli Group.