Neben der erstmaligen Präsentation der neuen Herbst/Winter 2023 AlphaTauri Kollektion in den Vereinigten Staaten von Amerika wurde parallel das neue Rennwagendesign des F1® Teams Scuderia AlphaTauri – dessen Namensgeber die Fashion Brand AlphaTauri ist – präsentiert.
 

Mit dem Eintritt von AlphaTauri auf den US-Markt wird ab Juli 2023 die neue Kollektion erstmals für Verbraucher*innen in den USA verfügbar sein.

«Der Eintritt in den US Markt ist ein weiterer Schritt in unserer Expansion. Unser Ziel ist es, AlphaTauri bekannter zu machen und wir sind davon überzeugt, dass der konsequente Ausbau unseres Vertriebsnetzwerks einen wichtigen Beitrag hierzu leisten wird.», sagt Ahmet Mercan, CEO von AlphaTauri.
 

Im Zeichen der Expansion baut AlphaTauri sein Vertriebsnetzwerk in 2023 innerhalb und außerhalb Europas zielstrebig weiter aus. Parallel dazu wird das Unternehmen seine eigene E-Commerce-Präsenz stärken.
 

Launch Event – Fashion trifft auf F1®
 

Zu dem Launch Event im Appel Room des Lincoln Center – im Herzen von New York City – wurde die Welt der Mode und der Formel 1® miteinander vereint. Über 300 Gäste aus Mode, Lifestyle und Motorsport folgten der Einladung.

Durch den Abend führte Nicki Taylor. Auch Yuki Tsunoda und Nyck De Vries, die beiden Fahrer des F1®- Teams Scuderia AlphaTauri, erschienen auf der anschließenden After-Show-Party gekleidet in Outfits der aktuellen AlphaTauri Kollektion.
 

www.aplhatauri.com 

 

(Bildcredit: Alphatauri)